Über mich

Galerie

News

Termine

Shop

 Links

Impressum


Ich Günther Nömeier, 70er Jahrgang, verheiratet und habe 2 Kinder.

Meine grosse Leidenschaft

"das Drechseln"


Das Drechseln hat mich schon als 7-jähriger fasziniert. Die ersten Eindrücke bekam ich im Urlaub bei meinem späteren Firmpaten, einem Hobbydrechsler.
Mit 20 Jahren begann ich zu Drechseln, damals nur ab und zu in der Werkstatt meines Vaters die einige km von meiner Wohnung entfernt lag.
Als ich mein eigenes Haus hatte wurde endlich die eigene Werkstatt realisiert, leider erst mit 38 Jahren. Seitdem geht meine Entwicklung rasant vorran, unter News können Sie meine neuesten Werke sehen.


Mein Ziel:   Immer das schönste aus dem Holz hervorzubringen
           und vielen Leuten die Schönheit die die Natur
hervorbringt zu zeigen.                        




"Die Schönheit der Objekte lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet"